Projekt Beschreibung

Beschreibung

Für das Grafe Design Center wurden im Auftrag der Rogge GmbH Mischtiere für eine Anzeigenkampagne entwickelt. Hierzu wurden zwei Tiere miteinander verschmolzen. Dabei war es wichtig, die Optik so zu gestalten, dass man erst auf den zweiten Blick erkennt, dass etwas an dem Tier seltsam aussieht.

Vorher/Nachher

OriginalMischwesen
OriginalMischwesen
OriginalMischwesen
OriginalMischwesen
OriginalMischwesen
Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Beschreibung

Dieser Präsentationsfilm wurde erstellt für das Grafe-Design-Center und stellt die Trendfarben 2014 vor.

Illustrationen: byKaim
Musik: Audiojungle.net

Anforderungen

  • Als Vorlage dienten digitale Zeichnungen, die in Einzelebenen zerschnitten werden mussten, damit sie später animiert werden können.
  • Dabei entstandene leere Hintergründe wurden inhaltsbasiert aufgefüllt.
  • Diese Ebenekompossitionen wurden in After Effects importiert und dort animiert.
  • Der fertig animierte Film wurde mit Musik unterlegt.

Welche Fähigkeiten wurden für dieses Projekt eingesetzt?

Klicken Sie auf die Fähigkeit, um weitere Projekte dieser Art zu sehen.